schnell – aktuell – professionell

 

betreue ich Ihre Homepage inhaltlich

 

Möchten Sie Ihre alte Homepage mit neuen Inhalten füllen oder suchen Sie jemanden, um sie aufzubauen oder immer auf dem aktuellsten Stand zu halten?

Ich habe u.a. die HP von Marcela Krinke Susmelj, der momentan erfolgreichsten Schweizer Dressurreiterin, inhaltlich aufgebaut und betreut, oder verschiedene KMU Betriebe bei der "Renovation" ihrer Seite beraten.

 


 

Wechsel bei www.marcelakrinke.ch

 

1. Januar 2014: Leider hat sich Frau Irene Meyer, Sponsorin von Marcela Krinke Susmelj, entschieden die Betreuung der Homepage künftig aus familiären Gründen an Sabine Meyer zu übertragen. Ich bedaure dies sehr. Ich möchte mich hier herzlich bedanken für das Vertrauen, welches man über vier Jahre in mich gesetzt hat und ich wünsche Marcela und ihren Pferden weiterhin viel Erfolg und vor allem auch 2014 Gesundheit in Haus und Stall!

 

Mit Molberg kurz vor dem Start in Salzburg.

 


 

Presseauftrag 2012: Landfäscht Lieli

 

regelmässiger Presseauftrag für

- Pferdesporttage Aarau

- Dressurprüfungen Ebikon

 


 

Seit Oktober 2009 bin ich zuständig für die Pressearbeit der international startenden Dressurreiterin Marcela Krinke Susmelj aus Ebikon.

Herzlichen Dank für den Auftrag und das Vertrauen!

 

Marcela Krinke Susmelj mit eigener Homepage

Oktober 2009: Die persönliche Homepage von Marcela Krinke Susmelj ist aufgeschaltet! Unter www.marcelakrinke.ch kann man alles über die Kader-Dressurreiterin aus Ebikon nachlesen.

Nach den letzten Erfolgen von Marcela Krinke Susmelj im Ausland wurde die Notwendigkeit einer eigenen Homepage der international startenden Dressurreiterin immer dringender. Veranstalter und Speaker stellen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern von internationalen Turnieren heute keine Fragen mehr. Sie machen sich im Netz schlau über Pferde und Reiterinnen. Gross ist aber auch das Interesse von Reitschülern, Pensionären, Freunden und Bekannten an den News und Resultaten der für die Schweiz startenden Ebikonerin. Bisher war Marcela Krinke Susmelj auf der Homepage des Reiterzentrum am Rotsee, Ebikon (www.reiterzentrum.ch) vertreten. „Ich freue mich sehr nun allen Interessierten auf meiner eigenen Seite die Möglichkeit geben zu können ganz aktuell an meinen Aktivitäten und Erfolgen teilhaben zu können“, freut sich die Dressur-Kaderreiten aus Ebikon über ihre neue Homepage. Die neue Seite informiert nebst dem Portrait von Marcela Krinke Susmelj und Angaben über die von Irene Meyer, Ebikon gesponserten Sportpferde unter anderem auch über Saisonplanung und Erfolge der erfolgreichen Dressurreiterin. Dank der grosszügigen Sponsorin, Sohn Igor und der neuen Presseverantwortlichen Susanne Angliker konnte die neue Homepage sehr schnell und unkompliziert verwirklicht werden.

 

   

Bilder: Susanne Angliker